Spenden und Gaben zur Weihnachtszeit

Ende November besuchten wir das Hospiz Emmaus in Gevelsberg zur Spendenübergabe. Vielen Dank an Pastor Bauer der uns das ganze Hospiz einmal gezeigt hat und uns auch einiges über die Tätigkeiten dort erzählt hat. Meinen größten Respekt an die Personen die sich dort auch ehrenamtlich einbringen! Wir werden uns sicher nicht das letzte mal gesehen haben.

hospiz_grevelsberg_2014

Anfang Dezember hatten wir einige „Schokokerlchen“ von unserer Weihnachtsfeier über und die mussten auch gut untergebracht werden. Von daher haben wir diese im Namen der Friends of ClanMacLaren an Frau Orth (Einrichtungsleiterin Diakonie / Wohnungslosenstelle Schwelm) übergeben. Frau Orth wird die Kerlchen in Schwelm im Tafelladen an Kinder ausgeben, denen wir damit hoffentlich eine freude bereiten können.

fr_orth_2014